wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst Auftragsabwicklung - Bornheim

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst Auftragsabwicklung am Standort Bornheim.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Annahme sowie die Bearbeitung der Anrufe
  • Zuständig für die tägliche Kundenberatung sowie die anfallenden Korrespondenzen im Tagesgeschäft
  • Verantwortlich für die Terminkoordination zwischen Vertrieb und Lager
  • Bearbeitung von Rechnungen sowie Warenbegleitpapieren
  • Übernahme von administrativen Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wünschenswert im Bereich Großhandel
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 301571 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 301571

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0